Herzlich Willkommen!

 

 

Schön, dass du Morgensternchen gefunden hast.

Du bist schwanger oder hast gerade dein Baby zur Welt gebracht - dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem neuen Glück.

Morgensternchen bietet dir ein schönes Angebot für deine Schwangerschaft, eure gemeinsame Stillzeit und die ersten Lebensjahre deines Babys an.

In der Schwangerschaft - Für dich und deine/n Partner/In:

Nach der Geburt - Für dich und dein Baby:

Nach der Geburt - Endlich wieder Paarzeit:

 

Ich bin für dich und deine Familie da - kompetent und mit ganz viel Herz.

Schau dich hier in aller Ruhe um. Vielleicht lernen wir uns persönlich kennen.

Ich freue mich auf euch!

 

Herzliche Grüße

Janine Morgenstern

Morgensternchen hat geschlossen

Ich habe beruflich ein neues zu Hause gefunden. Ich arbeite im Leitungsteam der Kinder- und Frühchenintensivstation des St. Bernward Krankenhauses. Deswegen kann ich euch nicht in gewohnter Qualität betreuen und mit einem umfachgreichen Kursangebot verwöhnen.

Das BK bietet eine Vielzahl von tollen Eltern-Kind-Angeboten. Schaut doch gerne mal der Homepage vorbei. Zeitnah wird es auch eine umfangreiche App geben.

 

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bleibt gesund.

Eure Janine